Derzeit gibt es für angehende Videofilmer und Youtuber ein gutes Angebot. Vegas Movie Studio, eines der beliebtesten Videoschnittprogramme gibt es für knapp 5 Tage kostenlos.

[Update 27.2.18]

Seit heute gilt das Angebot für knapp 3 Tage wieder. Allerdings erhält man dieses Mal die Version 14 von Vegas Movie Studio. Schaut einfach hier bei Sharewareonsale.

Es handelt sich um die Version 13 in der kleinsten Ausführung. Da bald die Version 15 ansteht, bekommt man hier quasi die Vorvorversion. Für Einsteiger auf jeden Fall einen Blick wert. Welche Neuerungen die Version 14 bietet, z.B. 4K Monitor Unterstützung, und wie sich die kleine Fassung von Platinum und der Suite unterscheidet, findet ihr hier bzw. hier. Während der Installation ist eine Registrierung mit Email notwendig. (Die Adresse muss nicht ausgefüllt werden)

Vegas Movie Studio 13

(209 Besucher)