Der große französische Publisher lässt uns Spieler an den Feierlichkeiten zum 30-jährigen Bestehen mit kostenlosen Spielen teilhaben.

Viele Spiele des Publisher, wie die Assassins Creed Serie, Watchdog oder die Tom Clancy Spiele sind den meisten ein Begriff.

Mit 30 Jahren gehört Ubisoft schon zu den Urgesteinen der Computerspiel-Produzenten. Dieses „biblische“ Alter feiert Ubisoft und gibt in der nächsten Zeit einige Spieleklassiker kostenlos ab.

prince of persia sands of timeAls erstes dieser gratis Spiele steht Prince of Persia: Sands of Time zum Download bereit.
Alles, was man braucht ist eine Ubisoft-Konto. Dieses ist kostenlos und Viele werden wohl schon über eines verfügen, angesichts der sehr erfolgreichen Spiele des Publisher in den letzten Jahren.

Wer noch keins hat, kann sich hier registrieren und dann das Spiel herunterladen.

Prince of Persia: Sand of Time ist ein Action-Plattformer, der aus dem Jahre 2003 stammt. Sicher nicht mehr taufrisch, ist die Grafik aber alles andere als schlecht. Und das Spiel macht auch heutigen Spielern sicher noch Spaß.

Einen Eindruck kann man sich in diesem Video-Walktrough verschaffen.

In den nächsten Monaten werden 6 weitere Spiele folgen. Welche das sein werden, darüber schweigt sich Ubisoft noch aus. Aber wir werden ganz sicher rechtzeitig darüber berichten.


(182 Besucher)

2 Kommentare

  1. Pingback: Splinter Cell kostenlos im Ubi Club - RPS-it Technikberater Blog

  2. Pingback: Ubisoft verschenkt Assassin Creed 3 - RPS-it Technikberater Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*