Codemasters Grid kostenlos

Humblebundle verschenkt zu Weihnachten ein Spiel. Das Autorennspiel GRID von Codemasters.

Heute und morgen kann man sich einen kostenlosen Steam-Key beim Humblebundle sichern. Das sind immerhin 13 Euro gespart.

GRID ist eine Weiterentwicklung von Colin McRae™ DiRT™. Es setzt auf eine verbesserte EGO-Engine, die eine sehr gute Simulation der Fahrphysik bietet. Aber GRID ist anders als Colin McRae keine Rally-Simulation.

Es stehen verschiedene Arten von Rennen zur Auswahl. Muscle Car Racing, Drift und Circuit Rennen. Die Schauplätze liegen in Detroit, San Francisco, Milan, Tokyo, Yokohama, Spa, Le Mans und weiteren Orten.

GRID stammt aus dem Jahr 2008, ist also nicht mehr taufrisch. Es hat auch schon Nachfolger. Aber das heißt nicht, dass das Spiel schlecht aussieht oder uninteressant ist.

Die Grafik ist immer noch gut und recht detailliert. Natürlich nicht so schön, wie bei aktuellen Spielen, aber dennoch attraktiv. Und auch ältere Systeme kommen gut damit zurecht.

Und das wichtigste, Spaß macht es. Also spricht nichts dagegen sich das kostenlose Spiel zu holen. Es sei denn, man mag keine Autorennen oder hat es schon.


(25 Besucher)

Ein Kommentar

  1. Pingback: Codemasters Grid kostenlos – Technikberater Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*