PicsArt hat heute eine neue, speziell für Windows 10 neu gestaltete Version des Editors herausgebracht. Und macht alle Clipart-Pakete im Juni kostenlos.

Heute hat PicsArt eine neue Version seines Grafik-Editors für Windows 10 vorgestellt.
Die neue Version ist von Grund auf neu gestaltet worden und wurde speziell an Windows 10 angepasst. Der Editor ist im Windows Store erhältlich.

Generell kostenlos, kann man aber zahlreiche Clipart-Pakete und andere Dinge nachträglich kaufen. Zur Feier der neuen Version sind alle Clipart-Pakete im Juni kostenlos.

PicsArt6

PicsArt, eine Software für die kreative Gestaltung von Bildern existiert für Android, Apples iOS, Windows und Windows Phone. Der Editor verfügt über zahlreiche Effekte, Cliparts, Zeichenfunktionen und Werkzeuge zum Teilen. Man kann Bilder erstellen und editieren, Collagen zusammenstellen, Galerien erzeugen, Zeichnen, Malen und Vieles mehr.

Die angeschlossene Community bietet großartige Möglichkeiten die eigenen Werke einer größeren Öffentlichkeit zugänglich zu machen und sie angemessen zu präsentieren.

Um PicsArt optimal zu nutzen ist ein Profil bei PicsArt.com notwendig. Dieses Profil bietet aber auch die Möglichkeit eigene Galerien bei PicsArt zu erzeugen und seine Arbeiten zu präsentieren. Man kann anderen Künstlern folgen und natürlich können andere auch den eigenen Arbeiten folgen.

Ein nützliches Programm, auf das uns XxBA666xX, selbst ein passionierter PicsArt-Nutzer aufmerksam gemacht hat. Danke dafür.

Quelle: Windows Blog

(284 Besucher)

3 Kommentare

  1. Pingback: Neue Version von PicsArt mit kostenlosen Cliparts – Technikberater Blog

  2. Ich möchte mich recht herzlich für die Erwähnung in diesem tollen Beitrag bedanken und kann jedem der gerne fotografiert oder sich gerne mit dem Thema Bildbearbeitung beschäftigt zu dieser App raten.
    Eine tolle Community, Tutorials und Tips warten auf Euch…

  3. Pingback: Neue Version von PicsArt Photo Studio | PicsArt Passion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*