Bis Sonntag kann man sich jeden Tag selbst Spiele-Bundles zusammenstellen. Pro Tag stehen die Spiele von zwei oder drei Publishern zur Auswahl. Bis zu 85% Rabatt sind möglich.

Wie gestern schon vermeldet bietet HumbleBundle derzeit viele tolle Spiele zum Sonderpreis an. Waren es gestern Spiele von DoubleFine und TellTale, so kann man heute Spiele von Devolver, THQNordic und Codemasters erstehen.

Bei Codemaster gibts zahlreiche Autorennen, von Rallye  bis Formel 1, sowie die Overlord Reihe.

Bei den Angeboten von Devolver sticht für mich die Serious Sam Reihe heraus. Ballerspaß ohne Ende und richtig schräger Humor. Angefangen von den seltsamen Monstern bis hin zu cooler Sprüchen ohne Zahl. Viel Taktik oder Strategie ist bei Serious Sam nicht angesagt, sondern Ballern ohne Ende. Das Ganze in attraktiver Umgebung mit toller Grafik und Sound.

Bei THQNordic für jeden was dabei

Die Angebote bei THQNordic sind zu zahlreich, um sie hier alle aufzuzählen. Deshalb nur einige Beispiele.

Drei Teile von Book of Unwritten Tales.  Ein klassischer Adventure-Spaß mit einem Point and Klick Interface. Die gute Grafik, eine hervorragende Syncro und Musik wissen zu gefallen. Die tolle Geschichte, die auch mit z.T. knackigen Rätseln aufwartet weiß den Adventure-Fan zu begeistern.

Mit den Red Faction Spielen und Painkiller wird etwas für den Action-Fan geboten.

Auch für den Liebhaber von Strategiespielen aller Art ist die Auswahl groß. Neben Klassikern wie die Gilde gibt es auch Supreme Commander, Frontlines, Jagged Alliance und SpellForce. Jede dieser Spiele-Reihen hat sehr unterschiedliche Schwerpunkte.  Während die Gilde auf Handel fokussiert, stehen bei Supreme Commander riesige Armeen im Vordergrund. Jagged Alliance ist dagegen runden-basierte Kleingruppen-Taktik und SpellForce eine Mischung aus Rollenspiel und Echtzeitstrategie.

Apropos Rollenspiel. Auch Fans dieser Gattung kommen nicht zu kurz.

Mit der Gothic-Reihe und Arcania sind einige Klassiker des Genres im Angebot. Gothic ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber mit Mods und dem Community-Patch für Gothic 3 kann man die Spiele deutlich aufmotzen. Und die Spiele selbst lohnen sich für Jeden, der sie noch nicht kennt und Rollenspiele mag.

Eine eher düstere Story und ruppige Charaktere machten schon immer den Charme der Reihe aus. Und ich gebe gerne zu verdammt viele Stunden in Gothic I-III versenkt zu haben. Ich bereue keine davon 🙂

Damit sind aber noch lange nicht alle interessanten Spiele aufgezählt, besser man schaut selber mal nach.

Die neuen Angebote werde ich hier als Update anhängen.


UPDATE 17.11.

Nur das Bundle von Codemasters wurde abgeschaltet. Die Angebote von Devolver und THQNordic gelten noch. Also kann man heute, den 17.11 und morgen bis ca. 20 Uhr zuschlagen.


UPDATE 18.11.

Die Angebote von Devolver gelten noch.
Doch es kommen auch zwei neue Publisher mit ihren angeboten hinzu. Deep Silver und Capcom.

Bei Deep Silver kann man sich preiswert die Saints Row Reihe verschaffen. Abgedrehte Aktion in einer verrückten Welt erwarten den Spieler. In gewisser Weise sind die Spiele eine Parodie auf GTA.

Der Freund gepflegten Hack & Slash – Geschnetzels kann sich die Sacred Reihe zulegen. Zum Teil können diese Spiele auch im Multiplayer mit drei Freunden gespielt werden.

Auch der Rollenspiel-Fan kommt nicht zu kurz. Von den Gothic-Machern bekommt man die drei Teile der Risen-Reihe. Während Risen I noch recht klassisch ist und eher der Gothic-Reihe ähnelt, spielen Teil 2 und 3 in einem Piraten-Setting. Säbelkämpfe, Voodoo und Schußwaffen inklusive.

Ich kann nur empfehlen sich im WorldofRisen-Forum die Texturen-Packs zu besorgen. Damit sieht speziell Risen 3 gleich nochmal deutlich besser aus. Selbstverständlich habe ich auch diese drei Spiel mit Begeisterung gespielt.

Metro 2033, Ryse Son of Rome und weitere Spiel runden das Angebot ab.

Bei Capcom dreht sich alles um Resident Evil, Devil May Cry und Lost Planet. Dazu sind noch StreetFighter, Remember Me, Bionic Commando und einige weitere Titel billig zu bekommen.


UPDATE 19.11.

Auch heute hat sich wieder nicht viel verändert, nur das Devolver Bundle ist nicht mehr verfügbar. Die Angebote von Capcom und Deep Silver laufen weiter. Mal sehen was der Sonntag bringt.


UPDATE 20.11.

Leider hat sich nichts verändert. Die Angebote von Deep Silver und Capcom laufen noch bis 19 Uhr am 21.11. weiter. Wobei diese natürlich auch nicht zu verachten sind. Immerhin ist die Auswahl reichlich und es sind viele gute Spiele dabei. Und der nächste Sale kommt bestimmt.


(36 Besucher)

Ein Kommentar

  1. Pingback: Täglich neue Spiele-Bundles bei HumbleBundle – Technikberater Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.