Viel Assassin’s Creed für sehr wenig Geld bietet derzeit das HumbleBundle. Wer neu einsteigt oder seine Sammlung komplettieren will, kann zuschlagen.

Passend zum Start des Kinofilm Assassin’s Creed bringt Humblebundle das Assassin’s Creed Bundle. Auch wenn der Film von der Kritik nicht gerade mit Begeisterung aufgenommen wurde, gewinnt er vielleicht ein paar neue Fans für die Reihe.

Wer schon verschiedene Spiele des Franchise besitzt, hat mit dem Bundle eine gute Möglichkeit seine Sammlung zu komplettieren. Denn es sind auch DLCs und Chronicles-Teile im Bundle enthalten.

Chronicles ab 1 Euro

Wie immer bekommt man schon Einiges für sehr wenig Geld geboten. Zahlt man so viel oder wenig, wie man will, erhält man das originale Assassin’s Creed und drei Teile der Chronicles-Reihe: Indien, China und das nagelneue Russland.

Die Assassin’s Creed Chronicles sind keine Open World 3D-Spiele. Vielmehr wird hier jeweils eine weitere Story aus dem Universum der Bruderschaft in Form eines 2,5D Plattformers erzählt. In jedem Teil spielt man ein anderes Mitglied der Bruderschaft und muss sich zahlreichen Aufgaben und Herausforderungen stellen.

Für mehr gibt’s auch mehr

Zahlt man mehr als der Durchschnitt, derzeit ca. 7,50 Euro erhält man zusätzlich Assassin’s Creed Liberation HD, Assassin’s Creed II in der Deluxe Edition und III, sowie einen DLC. Und zwar Tyranny of King Washington: The Infamy, eine Erweiterung für Teil III.

Zum Spielprinzip des Action-Adventures braucht man nicht nicht viel zu sagen. Klettern, Parkour-Action, Schleichen und Kämpfen sind angesagt. Auch die eine oder andere zeitgesteuerte Herausforderung gilt es zu bestehen.

Für knapp 15 Euro erhält der geneigte Fan auch noch die Teile Brotherhood und das 2014 erschienene Unity. Was Unity besonders macht, ist die Möglichkeit im Coop mit Freunden zu spielen. Im Paris der französischen Revolution kann man neben der umfangreichen Single-Player-Kampagne auch zu viert spielen. Dabei gilt es die Welt zu erkunden und gemeinsam Aufgaben, wie Raubzüge, Sabotage oder auch als Leibwächter zu erfüllen.

Die Spiele sind alle nur für Windows verfügbar und setzen UPlay voraus. UPlay ist die Online-Plattform von Ubisoft, vergleichbar mit Origin von EA.

Das Angebot gilt noch für etwas mehr als 12 Tage.

Zum HumbleBundle

(39 Besucher)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*